WoMo 3.0

Am 23. September 2013 erblickte Fabian das Licht der Welt und damit war es amtlich, dass auf Dauer unser WOMO 2.0 nicht mehr den nötigen Platz für das Familienleben UNTERWEGS zur Verfügung stellen konnte.
Fabian war jedoch bereits im Alter von 6 Wochen mit dem WOMO 2.0 unterwegs und konnte sich so schnell an das Leben als Globetrotter gewöhnen.

Fabian Fritsche - *23.09.2013
Fabian Fritsche – *23.09.2013

Anfang Mai 2014 kam dann das WOMO 3.0 ins Spiel und wir tauschten unseren Adria Compact SP gegen einen Adria Matrix Plus M680 SP ein.
Mehr Schlafplätze, mehr Stauraum, eine riesige Garage und eine größere Sitzecke brachte dieses Raumwunder mit sich. Allein die Möglichkeit abends einfach das Hub-Bett herabzulassen finden wir mehr als Praktisch.

Und…
… wir werden diesen Platz nun auf unseren Reisen gut gebrauchen können!

Adria Matrix Plus M680 SP
Adria Matrix Plus M680 SP

Markiert sind alle Reiseziele (Übernachtungsstätten), die wir mit dem Womo 3.0 ab 2014 angesteuert haben… ;-)


[wpgmza id=“1″]

2 thoughts on “WoMo 3.0”

Schreibe einen Kommentar

Yes, we camp…!