Ahrtal-Aktion die 7.

Dieses nachfolgende Video braucht keine große Beschreibung!

Danke an ALLE, die nicht müde werden, mich/uns zu Unterstützen und diese Tour ins Ahrtal nach Dernau und Umgebung möglich gemacht haben.
Dazu gehören u.a. die Firmen Ellebracht, Laumann und Borgmann aus Greffen sowie zig Privatpersonen, die mit ihren Spenden großartiges leisten und viele Betroffene extremst Glücklich machen…

Neben bestellten Baumaterialien gab es Brennholz für sieben (!) Haushalte, Dämmung, Fahrräder, ein Schweißgerät, Getränke (ja, auch Bier), ein Notebook, mobile Heizkörper, eine riesige Kiste mit Äpfeln und und und auf dem Auflieger zu finden!
Zitat: „Mario, die Wundertüten werden immer größer! Der Wahnsinn… DANKE!!!“

Mir selbst bleibt nicht viel dazu zusagen, AUSSER DANKEEEEEE an meine Familie, die mich immer da abholt wo ich stehe und mir die Kraft gibt, diese Aktionen durchzuführen. DANKE auch an meine Kollegen und meine „Chef´s“ die mir den Rücken freihalten und mich dazu noch Unterstützen, diese Hilfe leisten zu können!
Ohne würd´s NICHT funktionieren.

Haltet durch im Ahrtal!