Bade-Wochenende in Holdorf

Holdorf, woher kennt man Holdorf??

Natürlich, Autobahnabfahrt an der A1 nördlich von Osnabrück/Bramsche. Genau dort liegt auch der Heidesee, welcher Ziel unseres Bade-Wochenendes gewesen ist. Mit dem glasklaren Wasser, dem perfekten Sandstrand, dem besten Kurzurlaubswetter und der relativ kurzen Anfahrt bot sich das Wochenende nur so an!

Ebenso ist der privat geführte Stell- und Campingplatz (https://zeltplatz-heidesee.de) absolut sauber und empfehlenswert. Sehr nette Inhaber, die Möglichkeit in Strandnähe in der „Klause“ lecker zu Essen und frischgezapfte Getränke zu sich zu nehmen! ;-)

So standen Baden und Spaß haben mit Freunden im Vordergrund…
Schade, dass so ein Wochenende immer so schnell vorbei geht – Aber schön war es!

Die mit Maps Marker Pro erstellte Karte konnte aufgrund einer ungültigen Lizenz nicht angezeigt werden. Bitte kontaktieren Sie für weitere Informationen den Betreiber der Website.