Ein kleiner Vergleich

Gestern hatten wir hier am Nordkapp noch traumhaftes Wetter mit Sonne, strahlend blauem Himmel und warmen Temperaturen. Nach dem Sonnenuntergang von gestern Abend (Übrigens wirklich „der Tag der Tage“) gingen wir ins Bett und gut drei Stunden später stürmt und regnet es ohne Ende!
Es herrscht aktuell so dichter Nebel, dass man gerade noch das Nachbarwohnmobil sehen kann. Mehr nicht…

Der Vergleich - Gestern / Heute
Der Vergleich – Gestern / Heute

An eine Weiterfahrt ist gerade absolut nicht zu denken. Neben dem Sturm, Nebel, engen Straßen und dem vielen Getier auf der Straße ist es einfach zu gefährlich. Aber wir haben ja noch Zeit…
Gleich werden wir noch mal in aller Ruhe die „Nordkapphallen“ auseinander nehmen und den Souveniershop plündern!
Vielleicht gibt es noch das ein oder andere Mitbringsel! ;-)

Nordkapphallen
Nordkapphallen (Aufnahme von Gestern, den 12. August 2014)