Skandinavien Revival – „Mit dem Wohnmobil in der Elternzeit durch Skandinavien“

Über ein Jahr dauerte die Vorbereitung für diesen Vortrag und nun ist es endlich soweit!
Die Bilder sind sortiert, die Präsentation erstellt und die Termine im Bürgerhaus gemacht.
Wegen meiner können wir gemeinsam starten. Los geht die Fahrt…

Hier die geplanten Termine:
Mittwoch, 13.01.2016 um 19.30 Uhr
Donnerstag, den 21.01.2016 um 19.30 Uhr
Sonntag, den 31.01.2016 um 18.30 Uhr

Da die Plätze im Bürgerhaus begrenzt sind, bitte ich um vorherige Anmeldung.
Welchen Kommunikationsweg ihr dabei wählt, dass bleibt euch überlassen. ;-)

Der Eintritt ist FREI!
Ich werde jedoch ein Sparschwein aufstellen, in dem ich Spenden für den Greffener ZWERGENTREFF sammeln werde, den auch Fabian zwei Mal die Woche besucht.
Von den Spendengeldern werde ich im Anschluss an die Vortragsreihe Spielzeug und benötigte Utensilien kaufen und diese dem Zwergentreff übergeben!

Ich freu mich auf euer Interesse!!!

Allen fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2016!

Vortrag_Bürgerhaus