The Day Before

Ein echt seltsames Gefühl, welches sich da gerade entwickelt…

Es ist langsam an der Zeit für die nächsten 12 Wochen seine Sachen zu packen, den Schreibtisch aufzuräumen und Platz für die „Vertretung“ frei zu machen. Der David zusammen mit einem starken Team wird es schon richten!!!
Nach gut 14 Jahren am Kreis Warendorf kann ich mir kaum vorstellen für eine gewisse Zeit die Arbeit (einfach) hinter mir zu lassen und (m)einen Traum zu verwirklichen.

Eine mehr als neun wöchige Tour mit dem Wohnmobil zum Nordkap (und zurück ;-) )!

Mit der Heimat im Rücken, dem Ziel vor Augen und den Glauben daran, mit vielen neuen Erfahrungen  und Eindrücken Skandinaviens zurück zu kehren, dass habe ich nicht alle Tage…

DANKE, an das Team, welches mir hier im Amt den Rücken frei hält!

Viele Grüße
Mario

Die zweite Heimat! ;-)
Die zweite Heimat! ;-)

One thought on “The Day Before”

  1. Ich wünsche euch eine super schöne Tour. Habt Spaß und genießt die Zeit.
    Gruß
    Moni und Alfons

Comments are closed.