Wir sind dann mal wech…

Das Warten hat ein Ende und unsere Zeit ist gekommen! Ja, wir sind auf Tour…
Heut in der Früh, ich schau aus dem Fenster, was sehe ich, es schüttet wie aus Kübeln. Na das kann ja was werden. Egal… Bei uns ist so schnell noch nichts ins Wasser gefallen!
Es wurde noch ganz in Ruhe mit Fabian gefrühstückt, die letzten Sachen verpackt und dann ging es endlich los! Natürlich stand das Wiegen bei Hubert mit auf dem Abfahrtsplan. (Das Gewicht werde ich an dieser Stelle hier mal nicht wieder geben!) ;-)

In Gütersloh auf die Autobahn, Hannover rechts liegen gelassen ging es dann über die „Straße der Liebe“ (B191) über Celle, Uelzen, Dannenberg auf Schwerin zu. Noch schnell über ein paar Autobahnen und dann erreichten wir nach mehreren Pausen, Spielzeiten und einem letzten Einkauf Rostock, unseren Fährhafen, wo wir morgen übersetzen nach Trelleborg! Was zu erwähnen ist an dieser Stelle: Ab Hannover hatten wir strahlend blauen Himmel und Sonnenschein bei 30°C!!! Was für ein Urlaubswetter!

Und auch Fabian hat sich für einen solch langen Fahrtag mit 480 km echt klasse gemacht. Mit schlafen, spielen, essen, schlafen, meckern, einkaufen, essen, schlafen, usw. kann man so einen Tag wohl überbrücken!

So, jetzt wird schnell geschlafen! Ab Morgen ruft das Ausland…
Bis die Tage!

Zu folgendem Video: Unser heutiger Tag in bewegten Bildern… ;-)

5 thoughts on “Wir sind dann mal wech…”

  1. Alles gute fuer eure große Tour.
    Hoffe auf viele Bilder von euch.Lasst es euch gut gehen und passt vor allem auf euch auf.
    Liebe Grüße Sonja mit Familie

    P.s. Das Video lässt sich nicht abspielen!!!

      1. Prima,sehr geiles Video.
        Viel spass bei eurer mega Tour..
        Freu mich auf weitere Bilder und Videos..
        Macht’s gut

  2. Wie ich sehe hat das Bier schon geschemckt ;-) und nartürlich auch der Sekt!!

    Ich wünsche euch eine Schöne Zeit!!

Comments are closed.