Challengertreffen in Stemwede-Levern

Da war es schon wieder soweit und unser jährliches Treffen zusammen mit den „Paderbornern“ stand auf dem Kalender. Den Ursprung hatten wir im Übrigen als gemeinsame Challenger auf der StenaLine Challenge 2011, an der wir uns immer gern zurückerinnern!

In diesem Jahr hatten Sigrid & Michael das Wochenende organisiert und uns Richtung Stemwede-Levern gelotst. Direkt neben der Hallen der Firma „Rila Feinkost Importe“ hat der Firmeninhaber einen wirklich sehr netten Reisemobilstellplatz errichtet. Mit der Möglichkeit im hauseigenen Shop weitläufig zu stöbern, in den klasse angelegten Gärten nahe und ferne Kulturen zu entdecken und abends auch noch lecker zu Speisen, da war für den Wohnmobilisten alles gegeben!
Wir nutzten alle zusammen natürlich das perfekte Wetter auch noch um eine Radtour nach Bad Essen, zu den Schlössern Hünnefeld und Ippenburg zu machen.

Das ganze Wochenende hier einmal in bewegten Bildern… ;-)
Schön war die Zeit!